JOBS

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:

Zu Ihren Aufgaben gehören:
• eigenständige kaufmännische Verwaltung von wohnungswirtschaftlich und gewerblich genutzten Immobilien
• Laufende Mieterbetreuung sowie Bestandspflege
• Bearbeitung von Vermietungen und Kündigungen
• Erstellung von Betriebskostenabrechnungen
• Überwachung und Verfolgung von Mietforderungen
• Planung und Durchführung von Mieterhöhungen
• Abwicklung von Versicherungsfällen
• Planung, Steuerung und laufende Überwachung der Objektergebnisse
• Überwachung des baulichen Zustandes sowie Planung, Steuerung und Kontrolle von kleineren Instandhaltungsmaßnahmen

Ihr Profil:
• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung, wünschenswert im Immobilienbereich – Quereinsteiger sind jederzeit gerne willkommen
• Hohes Maß an persönliches Engagement, sowie eine rasche Auffassungsgabe
• Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
• Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und ein sicheres und freundliches Auftreten
• Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen

Ihr Aufgabengebiet:

  • Durchführung von Um- und Ausbauten von Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen im Gebäudebestand
  • Wartungs- und Reparaturarbeiten, Badsanierungen und Heizungsmodernisierungen bei Privat- und Gewerbekunden

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Installateur, Heizungsbauer oder Anlagenmechaniker SHK
  • Kenntnisse auf dem Gebiet der Instandhaltung/Wartung Gebäudetechnik
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Teamfähigkeit
  • Lernbereitschaft und Berufsinteresse
  • Bereitschaft zur Teilnahme an Rufbereitschaft
  • Besitz des Führerscheins Klasse B

Was wir Ihnen bieten:

  • Einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Leistungsgerechte Entlohnung, 30 Tage Jahresurlaub, Betriebliche Altersvorsorge
  • Gezielte Aus- und Weiterbildung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Jetzt bewerben

Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung senden Sie bitte an:

WEIMER Facility Management GmbH
Beim Eberacker 12 
35633 Lahnau

oder per E-Mail an: bewerbung(at)weimer-fm.de

Keine passende Stellenanzeige dabei?

Wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung.

Wir bitten jedoch bei Initiativbewerbungen von einer schriftlicher Bewerbung per Post abzusehen und Ihre Bewerbungsunterlagen ausschließlich per Email einzureichen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Initiativbewerbungen nur dann von uns bearbeitet werden, wenn Ihr Profil dem einer vakanten Stelle möglichst nahe kommt. Um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, als Initiativbewerber frühzeitig gefunden zu werden, empfehlen wir Ihnen Ihr Stellengesuch wie auch Ihre Qualifikationen möglichst konkret zu definieren.